2. Lingener Poetry Slam

Nach dem sehr erfolgreichen 1. Lingener Poetry Slam werden am Samstag 13. Dezember ab 20 Uhr die Poeten der Welt ins Emsland einfallen - genau ins TPZ Lingen - Professorenhaus. Neben ausgesuchten Slammern aus dem Ems- und Ausland warten kleine Kunstkostproben der besonderen Art auf den Zuschauer. Mit dabei sind unter anderem Jan-Kai Goldberg aus Münster und Michael Feindler aus Wuppertal (U20-Finalist bei den deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften 2007).

Ganz neu: Erstmals werden auch Text und Musik live zusammengeklebt auf der Bühne präsentiert. In maximal sieben Minuten wird alles gegeben, bevor das Publikum über Gewinner und Alkoholiker entscheidet. Im Anschluss gibt es noch Partymucke mit DJ Ala aus Görlitz OHNE dem Besten der 70er und 80er und von Heute. Dann heißt es: Wackeln für alle!


Neben eingeladenen Gästen aus der großen weiten Welt, besteht natürlich wieder die Möglichkeit, selbst an den Start zu gehen. Wer noch mitmachen will, bewerbe sich unter kaffeekommune@googlemail.com oder 0177 / 44 56 453.

Einlass ist 20 Uhr, Beginn 21 Uhr.

Karten gibt es an der Abendkasse für ermäßigt 3 / 5 Euro.

Und so war es letztes Jahr!

1 Kommentar: