Die Kaffeekommune sucht Mitstreiter

Wir suchen Verstärkung! Egal ob Rentner, Student, Schüler, Werktätiger ... - wir wollen Euch bei euren kulturellen Ideen unterstützen. Nach ersten erfolgreichen Gehversuchen mit z.B. Mitgliedern der Schreibwerkstatt Elisabeth Tonderas (Themenabende Kinderspiele und Wasser), dem Filmclub cine+... (1. Lingener Sommerkinonacht im Amtsgerichtshof) oder Verena Nüssmann (Fotoausstellung 'Gesichter Asiens') wünschen wir uns noch mehr Lingener jeden Alters, die Lust haben, mit uns zusammenzuarbeiten.

Einfach mal 'ne Mail an: kaffeekommune@googlemail.com oder 0177/4456453 (Roman Starke) und die Idee mal ausgesprochen. Natürlich sind wir auch immer an freiwilliger Manpower jeglicher Art interessiert: die Gestaltung der Veranstaltungen - ob Deko, Technik, Gastronomie oder Orga - braucht viel davon. Und verdammt viel Spass macht die Sache auch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen