„Mach doch, was du willst - Open Stage“

„Mach doch, was du willst - Open Stage“ - frei nach diesem Motto findet am Freitag, 25.04.2008 ab 20:00 Uhr die nächste Kaffeekommune des TPZ im Saal des Professorenhauses in Lingen statt.
An diesem Abend nutzt Lusinja Czesnik die Kaffeekommune als Rahmen für ihr Abschlussprojekt von ihrem Freiwilligen Sozialen Jahr im Bereich Kultur (FSJK) am Theaterpädagogischen Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V. in Lingen.
Nach dem erfolgreichen ’Poetry Slam’ im Dezember freuen wir uns diesmal nicht nur auf die Dichter unter euch, sondern auf Mutige aller Sparten.

An alle geheimen Geschichtenerzähler und Poetinnen, Kammermusiker und Sängerinnen, Taschenspieler, Selbstdarsteller und Hobbytaucherinnen: Zeigt uns feine Kleinkunst und alles was jetzt auf die Bühne will und muss. Also macht euch bereit und bereitet euch vor: Egal ob Comedy, Kabarett, Geschichten, Tanz, Gesang, Poetry, Jonglage, Lieblingsgedichte, Artistik, Zauberei, Hundedressur, Stricken leichtgemacht... Ob skurril oder banal, ob unterhaltsam oder informativ, ob geklaut oder selbstgemacht, ob 8 Jahre alt oder schon 88, ob alleine, zu zweit oder mit der Groβfamilie. Maximal 12 ½ Minuten lang kann jeder auf der Bühne machen, was er, sie oder es will.
Wir haben die Mikrofone, die Bühne, das Licht - ihr die Idee und das Zeug dazu.

Meldet euch unbedingt vorher unter kaffeekommune@googlemail.com oder 0174/6754309 (Lusinja Czesnik). Selbstverständlich ist für euch dann der Eintritt frei und ein Getränk inklusive.

Wir heißen alle Gäste ab 20 Uhr willkommen – 21 Uhr gehen die Scheinwerfer an und die Show beginnt! Der Eintritt beträgt vier, ermäßigt 2 Euro.